Höhepunkte 2015


St. Peter-Ording




Teamtraining in St. Peter-Ording   5. bis 7. Juni 2015



Es ist wieder soweit. Im Juni stehen wir auf der weitern Sandbank in St. Peter-Ording.


Das Wetter ist sonnig und eher kalt.
Waren am Anreisetag noch Temperaturen bis 27 Grad, so haben wir Samstag und Sonntag nur noch bis zu 15 Grad Wärme.
Egal - Drachenfliegen geht ja auch mit der dicken roten Jacke.



Auch ne Pause muss mal sein.





So etwas haben wir noch nicht gesehen!
Eine Eisraupe.
Mit diesem Fahrzeug fährt die Eisverkäuferin über den ganzen Strand und ist auf jedem Untergrund mobil.
Da muss man natürlich auch gleich mal ein Ein probieren.

Neben uns sind auch noch viele andere Freizeitsportler auf der Sandbanl unterwegs.
Hier sehen wir die Strandsegler bei der Anfahrt zum Übungsgebiet.




Traditionell gibt es am Sonntag vor der Abreise noch etwas aus der Fischbratküche. 
Fischbrötchen mit Hering, Krabben, Backfisch oder je nach Geschmack auch etwas anderes.
probieren