Tagebuch "Wetten Dass..??"

21. Februar 1999
Der Sonntag danach...
9:00 Uhr Müde Gesichter am Frühstückstisch. Erste Gratulationen von Freunden und Bekannten per Handy. "ein echter Krimi, echt spannend, toll, was war denn mit Herbert,....."
11:00 Uhr Wir verlassen das Hotel und marschieren zum Bahnhof.
14:02 Uhr Der Zug fährt in den Wolfsburger Bahnhof ein.
Was ist denn da los?
Transparente, Jubel, Schreie, Luftballontrauben, unzählige Verwandte, Freunde und Bekannte erwarten uns.
Die Wolfsburger Presse macht Fotos von uns und stellt tausend Fragen.
Glücklich fahren wir nach Hause.


        
22. Februar 1999
Der Montag danach...
Wir sind auf den Titelseiten der Wolfsburger Zeitungen. Super, Farbfotos und tolle Artikel.

Die Erlebnisse werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. So ein Ereignis vergißt man nicht so schnell.


Allen Drachenfreunden besten Dank für s "Daumendrücken" und die zahlreichen Glückwünsche im Anschluß an die Sendung.

Ein riesiges Dankeschön auch an das gesamte Wetten Dass..??-Team für die Unterstützung.

Thomas, Dir noch zahlreiche gute Wetten, die in Deiner erstklassigen Sendung für ordentlich Spannung sorgen.


Gruß aus Wolfsburg;

keep flyging high
just for fun